Daten zur Musikschule im Hunsrück

Musikschule im Hunsrueck

Die Musikschule Zervos wurde 1995 von der Sopranistin Ursula Zervos gegründet. Sie ist eine erfahrene Musikpädagogin und eine ausgewiesene Kennerin und Vermittlerin der Ward-Methode. Ursula Zervos ist verantwortlich für die Verbreitung der Ward-Methode in Rheinland-Pfalz. Schwerpunkt ihrer Arbeit ist die systematisch musikalische Erziehung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Als Pädagogin wirkte sie unter anderem an der Kölner Domsingschule und arbeitet derzeit an der Trierer Domsingschule. Mit ihrer eigenen Musikschule hat sie sich einen ganz
besonderen, langgehegten Traum verwirklicht.

Liebevoll eingerichtet und mit einem Ambiente zum Wohlfühlen schafft die Musikschule Zervos eine angenehme Lernatmosphäre.

Langjährige Erfahrungen in unterschiedlichsten Aufgabenbereichen fließen in den Unterricht mit ein und begleiten so den Musikinteressierten ganz individuell auf seinem Weg zur eigenen musikalischen Ausdruckskraft. Das Unterrichtsangebot ist immer auf die verschiedenen Bedürfnisse der Schüler bzw. Altersgruppen zugeschnitten und verbindet Spaß mit professionellem Musikunterricht.

Special

Musikschule im Hunsrueck

Die Musikschule Zervos liegt im Hunsrück am Fuße des Idar´s und bietet so Schülern und Eltern nicht nur eine herrliche Kulisse, sondern auch zahlreiche Wandermöglichkeiten.

Nutzen Sie die Zeit, während des Unterrichts Ihres Kindes oder vor bzw. nach Ihrem eigenen Unterricht in die Natur zu gehen und dem Erlernten des Musikunterrichts nachzuspüren.